ACHTUNG: Aufgrund extrem hoher Nachfrage schließen wir die Registrierung am 16. April 2020 - SCHNELL! 09:54
EXKLUSIV FÜR TRADER
IN UNITED STATES
Notification Photo
Lexus hat soeben
0.00739961 BTC verdient

Über Uns

Es gibt gute Gründe, warum Menschen überall gerade mit Bitcoins handeln. Man hört davon, wie normale Menschen über Nacht Milliardäre und Millionäre werden und fragt sich, ob es möglich oder ein erreichbares Ziel ist. Natürlich gehen diese Menschen oft ein signifikantes Risiko ein und die meisten Menschen werden keine ähnlichen Erfahrungen haben, weil sie vorsichtig mit Geld umgehen.

Nichtsdestotrotz wissen Sie, dass Trading Ihre Zukunft ist und Sie wollen es selbst ausprobieren. Sie beginnen, online zu recherchieren und merken schnell, dass es schwer ist, ohne die richtigen Werkzeuge einzusteigen. Nun beginnen Sie, nach der seltenen Software zu suchen, welche Sie dahin bringen wird, wo Sie hin wollen (auf eine Jacht mit Ihrer Familie oder jemand besonderem!)

Wie auch immer Ihre Träume aussehen mögen, sie sind erreichbar und es kann viel schneller geschehen, als Sie es sich vielleicht vorstellen. Dafür brauchen Sie jedoch die richtige Software, und Bitcoin Rejoin ist hier, um Ihnen zu helfen.

Wie hat alles angefangen?

Sie lesen das hier, weil Sie wissen wollen, wie ich Bitcoin Rejoin gestartet habe. Tatsächlich ist die Geschichte etwas langweilig, wie ich finde.

Ich war der typische 08/15 Verkäufer. Außer meiner Produktlinie und dem Sales-Vorgang kannte ich nichts. Eines Tages kam ein Herr herein, der viel zu luxuriös aussah, um im Laden zu sein. Dennoch kam ich mit meinem freundlichsten "kann ich Ihnen helfen"-Gesicht auf ihn zu. Er grinste mich an und stellte mir eine höchst eigenartige Frage: Wollen Sie jemals mehr machen? Ich wurde das bis dahin noch nie gefragt und dachte etwas darüber nach.

"Ja, will ich", antwortete ich letztendlich. Jeder will mehr machen, als er gerade macht, aber wann endet das? Dieser Herr namens Joe sagte "Was wäre, wenn Sie immer mehr haben könnten?", Ich sagte, das sei unmöglich. Es gab immer eine Grenze.

Dieses Hin- und Her endete letztendlich damit, dass er mir seine Telefonnummer gab und die Worte sagte, die ich für den Rest meines Lebens in Erinnerung behalten werde: "Rufen Sie mich an, wenn Sie bereit sind, weiter im Leben zu gehen als jemals zuvor."

Nun, ich war natürlich fasziniert. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nichts und ich konnte es nicht erwarten, dass meine Schicht endete, sodass ich nach Hause gehen, mich ausruhen und ihn anrufen konnte.

Joe erklärte, dass er einen Algorithmus hatte und eine Software und eine großartige Webseite erschaffen wollte, welcher Tausende von Leuten beitreten, Bitcoin traden und deren gegenseitige Gesellschaft genießen könnten. Natürlich lachte ich. Was anderes blieb mir übrig? Ich hatte von diesen Webseiten gehört und sie erschienen mir immer als Spam, und ich konnte mir einfach nicht vorstellen, meine Arbeit hierfür zu kündigen. Außerdem wusste ich nichts über Webseiten oder Software, warum also ich?

Er sagte, dass er alles bereit hatte und etwas Kapital benötigte. Nun, Sie erinnern sich, ich bin ein Verkäufer, deshalb habe ich in keiner Weise Geld in solchen Dimensionen. Dennoch war ich angetan und ich wusste, dass ich es beschaffen konnte.

Unter der Befürchtung, einen riesigen Fehler zu machen, stimmte ich zu, solange ich meinen Job behalten konnte.

Drei Monate später kündigte ich, um in Vollzeit mit Joe zu arbeiten, und Bitcoin Rejoin war geboren. Es ist ein erstaunliches Werk. Statt nur einem Algorithmus, den er bereits hatte, entwarfen wir vier verschiedene. Jetzt können Sie, unabhängig von Ihrer Strategie oder Ihren Methoden, etwas aussuchen, womit Sie Geld verdienen.

Mit unserem ersten Testdurchlauf der Seite habe ich einen Profit von 300€ gemacht. Nein, das ist nicht viel, aber ich war erstaunt, dass ein Trading-Bot überhaupt funktioniert. Ich war voll dabei. Natürlich mussten wir die Seite erstellen, herausfinden, wie wir Menschen zur Anmeldung bewegen und all den Rest. Nun haben wir jedoch Hunderte und Tausende von Mitgliedern und wollen Ihnen dabei helfen, Ihre Ziele von Wohlstand und Erfolg zu erreichen.

WARNING: Due to extremely high demand, we will close registration as of April 16, 2020 - HURRY! 09:54
Exclusively for traders
in The United States
Notification Photo
Lexus just made
0.00739961 BTC

About Us

It stands to reason that people are trading Bitcoin left and right. You hear about ordinary people becoming billionaires and millionaires overnight, and you wonder if it’s possible or an attainable goal. Of course, these people often take a significant chance, and most people aren’t going to have similar experiences because they are careful with money.

Still, you know that trading is in your future, and you want to try it for yourself. You start researching online and quickly realize that it is tough to break into without the right tools. Now, you begin searching for the elusive software that is going to get you where you want to be (on a yacht with your family or special someone!)

Whatever your dreams may be, they are attainable, and it can happen much faster than you might imagine. However, you do need the right software, and Bitcoin Rejoin is here to help.

How Did It All Start?

You’re reading this because you want to know how I started Bitcoin Rejoin. Actually, the story is a bit boring, I think.

I was your average run-of-the-mill salesperson. All I knew was my product line and the sales process. One day, a gentleman came in, looking way too luxurious to be in the shop. Still, I walked over with my friendliest ‘can I help you’ look on my face. He grinned at me and asked me the strangest question: Do you ever want to do more? I’d never been asked that before, and I gave it some thought.

Finally, I said, I do. Everyone wants to do more than they currently do, but when does it end? This gentleman, named Joe, said, “What if you could always have more?” I said it wasn’t possible. There was always a cap.

This back-and-forth finally ended with him giving me his phone number and saying the words that I am going to remember for the rest of my life: “Call me when you’re ready to go farther in life than ever before.”

Well, I was intrigued, of course. I knew nothing at this point, and couldn’t wait for my shift to end so I could go home, get comfortable, and call.

Joe explained that he had an algorithm and wanted to create software and an amazing website where tons of people could join, trading Bitcoin and enjoying each other’s company. Of course, I laughed. What else could I do? I’ve heard of those websites, and they always seemed spammy to me, and I just couldn’t see quitting my job for this. Plus, I knew nothing about websites or software, so why me?

He said that he had everything set up and needed a bit of capital. Well, remember, I’m a salesperson, so there’s no way I have any amount of money like that. Still, I was intrigued, and I knew I could get it.

Worrying that I was making a huge mistake, I agreed, as long as I could keep my job.

Three months later, I quit to work with Joe full-time, and Bitcoin Rejoin was born. It’s an amazing piece of work. Instead of just one algorithm, which he already had, we came up with four different ones. Now, regardless of your strategy or methods, you can pick something that is going to make you money.

With our first test run of the site, I made $300 in profit. No, it’s not a lot, but I was amazed that any trading bot could actually work. I was sold. Of course, we had to create the site, figure out how to get people to join, and all the rest. Now, however, we’ve got hundreds upon thousands of members and want to help you achieve your goals of wealth and success.